Leiter Organisation/Informatik

Unternehmensberatung

Norddeutschland

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Leiter Organisation/Informatik ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Norddeutschland Mit direktem Berichtsweg an den Sprecher des Vorstandes und als wichtige Schnittstelle zu den Fachabteilungen sowie zum Vertrieb verantworten Sie die effiziente, wirtschaftliche und kundenorientierte Weiterentwicklung von Organisation und Prozessen.

Bankbetrieb Aktiv Gestalten Unser Auftraggeber Ist Ein Namhaftes Und Leistungsstarkes Spezialkreditinstitut Mit Kontinuierlich Wachsenden Marktanteilen Von Einer Attraktiven Metropole In Norddeutschland Aus Agiert Die Bank Bundesweit Erfolgreich Im Firmen Und Privatkundengeschäft Sowie Als Zahlungsverkehrsdienstleister Als Kreditinstitut Mit Anerkannter Kompetenz Ist Es Spezialfinanzierer In Einer Dynamischen Branche Mit Einem Definierten Kundenkreis Für Die Umsetzung Der Zukunftsorientierten Geschäftspolitik Kommt Der Betriebsorganisation Eine Zentrale Bedeutung Zu Wir Suchen Eine Fachkompetente Und Ambitionierte Führungskraft (m/w) Als Leiter Organisation/informatik Mit Direktem Berichtsweg An Den Sprecher Des Vorstandes Und Als Wichtige Schnittstelle Zu Den Fachabteilungen Sowie Zum Vertrieb Verantworten Sie Die Effiziente Wirtschaftliche Und Kundenorientierte Weiterentwicklung Von Organisation Und Prozessen Dies Umfasst Die Optimierung Der Gesamten Aufbau Und Ablauforganisation Die Planung Umsetzung Und Kontrolle Organisatorischer Projekte Sowie Die Sicherstellung Einer Leistungsfähigen Itlandschaft Die Bank Nutzt Einen Itdienstleister Des Genossenschaftlichen Verbundes Ziel Ihrer Gesamten Arbeit Ist Die Proaktive Unternehmensentwicklung Des Kreditinstitutes Dabei Werden Sie Von Zwei Gruppenleitern Und Deren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unterstützt Auf Basis Einer Fundierten Qualifikation Als Bankbetriebswirt Oder Eines Erfolgreich Abgeschlossenen (fach)hochschulstudiums Haben Sie Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Führungsposition Im Organisations Und Itbereich Die Sie Bei Einem Finanzdienstleister Vorzugsweise Bei Einer Genossenschaftlichen Primärbank Oder Einer Sparkasse Erworben Haben Weitreichende Kenntnisse Zum Projekt Change Und Geschäftsprozessmanagement Zeichnen Sie Aus Mit Ihrem Analytischen Geschick Und Ihrer Strategischen Begabung überzeugen Sie Ebenso Wie Mit Ihrer Entscheidungsstärke Und Ihrem Durchsetzungsvermögen Neben Leistungsbereitschaft Und Engagement Bringen Sie Innovationskraft Und Kreativität Mit Mit Ihrer Führungskompetenz Ihrem Kommuni­kativen Geschick Und Ihrer Leistungsorientierung Sichern Sie Sich Die Anerkennung Ihrer Mitarbeiter Und Der Abteilungen Im Haus Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Position Reizt Und Sie Die Oben Genannten Anforderungen Erfüllen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsangabe) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15905/01 Die Berater Frau Sabine Lutzius (tel 0221/2050677 Email: Sabinelutzius@onlinede ) Herr Joerg Engelmann (tel 0221/2050690) Oder Herr Rolf Jacoby (tel 0221/2050623) Beantworten Gerne Ihre Fragen Diskretion Sichern Wir Ihnen Ebenso Zu Wie Die Berücksichtigung Eventueller Sperrvermerke Leiter Leitung Bereichsleiter Abteilungsleiter Organisation Informatik It Edv Organisationsleiter Itleiter Aufbauorganisation Arbeitsprozesse Geschäftsprozesse Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessmanager Change Management Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Master Bachelor Business Administration ökonom Betriebswirt Bankwirtschaft Finanzwirtschaft Bank Genossenschaftsbank Volksbank Kreditinstitut Finanzdienstleistungen Hamburg Bremen Niedersachsen Schleswigholstein Mecklenburgvorpommern Unternehmensberatung Ax43355by Leiter Leitung Bereichsleiter Abteilungsleiter Organisation Informatik IT EDV Organisationsleiter IT-Leiter Aufbauorganisation Arbeitsprozesse Geschäftsprozesse Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessmanager Change Management Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Leiter Organisation/Informatik Mit Direktem Berichtsweg An Den Sprecher Des Vorstandes Und Als Wichtige Schnittstelle Zu Den Fachabteilungen Sowie Zum Vertrieb Verantworten Sie Die Effiziente Wirtschaftliche Und Kundenorientierte Weiterentwicklung Von Organisation Und Prozessen Norddeutschland Leiter Leitung Bereichsleiter Abteilungsleiter Organisation Informatik IT EDV Organisationsleiter IT-Leiter Aufbauorganisation Arbeitsprozesse Geschäftsprozesse Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessmanager Change Management Projektmanagement Wirtschaftsinformatik

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Leitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)